Systemische Aufstellungen

Möchtest du endlich mal erkennen, was mit dir und um dich herum los ist? Mit Hilfe einer Aufstellung kannst du ein Bild der Situation für dich darstellen.

Mit deinem aktuellen Thema steigen wir in das systemische Bild ein. Bei dieser Art der Aufstellung begeben wir uns auf die Seelenebene, d.h. wir betrachten das Problem aus einem Blickwinkel, der uns erlaubt, die Liebe wahrzunehmen, die in allem steckt. Dein systemisches Bild zeigt dir, in welchen Mustern du noch lebst, die den Kontakt zur deiner Seele schwierig machen. In dem systemischen Bild entwickelt sich auch die Lösung, die du brauchst.

Der wachsende Kontakt zu deiner Seele ermöglicht es dir, immer mehr ins Vertrauen zu dir selbst zu kommen. Neue Herausforderungen lassen sich immer besser meistern.

Kommentare sind geschlossen.